So viele tolle Eindrücke bleiben übrig vom: Jetzt!
Danke an Folkert Uhde, Noah und Silja Vinzens und dem Verein der Montforter Zwischentöne, die mich so liebevoll unterstützen, begleiten und in so kurzer Zeit sich schon fast wie „Familie“ anfühlen.
„Jetzt oder nie“
Danke an Simone Fürnschuss-Hofer und die Zusammenarbeit mit der @marie Die Straßenzeitung – und den tollen echten Geschichten die wir bei „jetzt oder nie“ teilen durften.
Danke an Sabine Lorenz und Suat Ünaldi die diese Geschichten feinfühlig auf den Weg gebracht haben.
Danke an Herbert Walser-Breuss und das Jazzensemble Frischluft für das „Rauslassen“ in den Sonnenuntergang!
Danke der BHAK Feldkirch mit Michael, Pero und Walter, die uns die Chance gaben einen anderen Blickwinkel zu zeigen.
„Paulas Arbeitszimmer“
Danke an Zanona und die Stella, mit Edgar Eller und Noah Vinzens mit ihren Studierenden.
„Gruß aus der Küche“
Danke Juan, dass du dein Jardin mit uns geteilt hast und du und Marina die Moz eröffnet habt.
„In the blink of an eye“
Danke an Maxine, Raphael und Juan, die sich auf die spontanen Augenblicke voll eingelassen haben.
Danke an Jakob und den Kammerchor, eine solche Bereicherung mit so tollen Menschen wirken zu dürfen!
„DIE NACHT (ist nicht allein zum Schlafen da)“
Danke an das Ensemble + für ihre Freiheit, die uns Tänzer:innen inspirierte.
Danke an Mirjam Steinbock, für die kongeniale Koreoke, die alle zum Tanzen und die Herzen zum Fliegen brachte.
Danke an Yasmo und die Klangkantine für die mega Stimmung und die inspirierenden Texte und Töne.
Und danke Karsten für die Tontechnik.
Danke dem Palais Liechtenstein, das uns nicht nur an diesem Abend ganz besonderen Spielort, sondern die ganze Woche als „Homebase“ diente.
Danke dem Filmteam, die uns die ganze Woche begleitet haben – Andreas, Mili, Justus und Anton.
Danke an Sarah Mistura und Florian Koller, die das Festival mit ihren Fotografien begleitet haben.
Danke natürlich allen Unterstützer:innen und Sponsoren– ohne es dieses Festival nicht geben könnte.
Danke den Medien, die über das was passiert berichten und in die Welt streuen!
Danke natürlich dem offenen und liebevollen Publikum.
Doch last but not least – danke dem wundervollen Tanzteam. Wenn es eine Freude ist Ideen umzudenken und zu wissen, wenn man mal feststeckt, gibt es viele Herzen die hinter einem stehen ist das einfach nur ein Gut. Danke für eure Professionalität, Spontanität, Flexibilität, Mut und eure Freundschaft. <3 Marina, Maartje, Joni, Fabian und Sebastien!
Und jetzt? SAVE THE DATE 07. – 29. November 2026 kommen wir wieder!
Fotocredit Florian Koller Mistura OG