und jetzt!?
So viele tolle Eindrücke bleiben übrig vom: Jetzt! Danke an Folkert Uhde, Noah und Silja Vinzens und dem Verein der Montforter Zwischentöne, die mich so liebevoll unterstützen, begleiten und in so kurzer Zeit sich schon fast wie „Familie“ anfühlen. „Jetzt oder nie“ Danke an Simone Fürnschuss-Hofer und die Zusammenarbeit mit der @marie Die Straßenzeitung [...]









