art ny fair und mair

Auf der art new york fair wurde ein Video über Maria Kern von Sarah Mistura ausgestellt in dem Monika Mayer-Pavlidis und ich tanzen, dazu wurden wir eingeladen auch live bei der ART NY zu performen. Eine geniale Gelegenheit die New Yorker Szene zu erkunden. Einige Bilder davon hier zu sehen.

Zurück geht weiter zur Tourneeplanung von Hölle, Hölle, Hölle und überIgeInug welche 2019 und 2020 durch Europa touren werden – Infos folgen.

Jannis Kounellis Werk, „Da inventare sul posto (To invent on the spot)“ wird im Kunstmuseum Liechtenstein ausgestellt. Zu dem Bild gehören Tanz und Geige. Da ich leider bei der Premiere verhindert bin, wird an diesem Tag dem 06. Juni Fabienne Rohrer für mich einspringen. Die weiteren Vorstellungen 13.6., 7.7., 4.8. und 29.8. werden von mir getanzt. Ich freue mich sehr darauf.

Im August werden Leonie Humitsch, Markus Rainer und ich ein neues Projekt namens „Bis das Gras drüber wächst.“ erarbeiten und in der Blumenwerkstatt Radenthein aufführen. Im September wird „SPIEL und Wry Smile Dry Sob“ von Silvia Costa wiederaufgenommen und im Dezember ist dies sogar nochmals im Landestheater Vorarlberg zu sehen.

WÄRMSTE EMPFEHLUNG

…wie passend im Sommer.

2019-06-19T12:07:20+01:00