happy 2021

Für viele war 2020 ein schwieriges Jahr. Mich eingeschlossen…

Doch wenn ich mich an 2020 erinnere, sind vor allem die Erlebnisse, die mich bewegt und vielleicht sogar verändert haben….. schön. Ich bin dankbar, dass ich trotz viel Trauer und Ohnmachtsgefühlen, wegen abgesagten Veranstaltungen und schwierigen Situationen, mehr Kraft und Zuversicht gewonnen habe.

2021 wird anders, bestimmt:

Bis Ende März bin ich bei netzwerkTanz als Vertretung für Brigitte tätig, zudem darf ich Juan Carlos Diaz bei seiner Masterprüfung tänzerisch unterstützen, mit Brigitte Walk entstehen auch einige Projekte, die gesehen werden wollen und mit Ūla Lazauskaitė werden gerade Ideen ausgetauscht.

Neben den Engagements darf ich meine eigenen Projekte durchführen:

Mit Juan und Raphael und ihrem Ensemble „Caminos Nuevos“ konnten wir die Jury von unserem Konzept überzeugen und den Hauptpreis ergattern und präsentieren am am 20. April in Feldkirch unser neues interdisziplinäres Stück.

Mein „großes Projekt“ dieses Jahr werde ich mit Sarah Mistura initiieren. „Souvenir“ ist eine performative Schnitzeljagd, die uns das ganze Jahr begleiten wird und in verschiedenen Orten Vorarlbergs Station macht.

Mehr kommt…. ihr könnt euch freuen!

So lange achtet auf euch und auf euer Glück!

Neues Jahr – Neues Glück

Bilder aus dem momentanen Büro von mir – bei netzwerkTanz im tanzRaum in Dornbirn.