…namens Maartje. Maartje Pasman, wird das „happy mess“-Team ergänzen, damit wir am 11. und 12 September das vorarlberg museum und Bregenz wieder etwas aufmischen können.

Wer es nicht erwarten kann, findet hier ein paar „geheime“ Einblicke in das Stück. Sonst könnt ihr euch auch noch nicht zu viel verraten lassen und „nur“ den Teaser genießen.

Zudem freue ich mich  über die Proben von „Else (ohne Fräulein)“ bei dem ich mit Birgit Schreyer Duarte und Maria Lisa Huber zusammenarbeiten darf.Premiere am 19. September 2021 im Vorarlberger Landestheater.

„Souvenir“ breitet seine Spuren bereits in Vorarlberg aus und Sarah Mistura und ich freuen uns auf einen intensiven Herbst und Winter. Aufführungen finden im November statt in der Remise Bludenz (03.11.), im Kammgarn Hard (12.11.) und im Spielboden Dornbirn (24.11.).

 

Foto @Sarah Mistura